Über uns

🚀   /   Über uns

Im Jahr 2014 wurde ein WordPress-Optimierungs-Plugin erstellt, das mehrere neue Innovationen einführte, um einen Google PageSpeed 100-Score zu erzielen, der zu dieser Zeit von hohem Wert war. Der Name des Plugins war Above The Fold Optimization .

Das Plugin startete als schnell eingerichtetes Boilerplate-Plugin und wurde aufgrund des Feedbacks der Benutzer im Laufe der Zeit ausgereifter. Es wuchs auf 20.000 Benutzer.

2016 wurde ein Goo.gl-Shortlink in der Browserkonsole platziert. Es erhielt über 218.000 Klicks von Entwicklern.



PageSpeed.PRO startete zwei neue Innovationsprojekte: ŵš.com (2017) und Advanced Optimization (2018). Das Advanced Optimization-Projekt wurde später in WordPress FEO neu formatiert.

e- scoter. co

E-scooter.co Demo

Im Rahmen des Advanced Optimization-Projekts im Jahr 2018 wurde eine Demo-Umgebung erstellt, um die Fähigkeit des Plugins zu beweisen, Ergebnisse für SEO zu liefern.

Die Demo war ein Erfolg. Innerhalb von nur 1 Jahr wurde die Website aus 230 Ländern besucht und die Website wird derzeit durchschnittlich aus 174 Ländern pro Woche besucht. Die Website ist weltweit die Nummer 1 bei Premium-Suchbegriffen bei Google und hat die Rangliste 2 Jahre lang beibehalten.

Internationaler Verkehr 2020



🖼 css-art.com

Im Rahmen des Style.Tools-Projekts im Jahr 2019 wurde eine Crowd-Sourcing-Testumgebung erstellt, um die reale Leistung von $async , einem asynchronen CSS-Loader, zu testen.

CSS-ART.COM ist eine Open-Source-Kunstgalerie für reine CSS-Webkunst.

Die Testumgebung hat dazu beigetragen, einen CSS-Parser- Fehler in Google Chrome zu entdecken.



Was kommt als nächstes?

Die Innovationsprojekte von 2017 und 2018 wurden abgeschlossen und wir suchen derzeit einen Geschäftspartner, um die Projekte möglicherweise fortzusetzen. Die Firma PageSpeed.PRO ist in der Lage, eine professionelle Optimierungslösung (Plugin) für jedes CMS zu erstellen, einschließlich Closed-Source-CMS-Umgebungen wie Shopify, und bietet die absolut beste HTTP-Leistung für jede Website, einschließlich eines perfekten Google-Leistungsfaktors hoher Wert für SEO in den nächsten 5-10 Jahren.

Unsere Google Cloud-Lösung kann unsere Websocket-Innovation für echte sofortige Navigationsgeschwindigkeit enthalten. Eine Website kann dann 1) die absolut beste Ladegeschwindigkeit für die erste Seite und einen perfekten Google-Leistungswert für jede Seite erzielen und 2) die schnellstmögliche Navigationsgeschwindigkeit (in Echtzeit), auch auf Mobiltelefonen.

PageSpeed.PRO kann tatsächliche Ergebnisse liefern (eine echte Punktzahl von 100 im Leistungstest von Google für alle Seiten einer Website in den Jahren 2021 bis 2024), während andere Dienste häufig eine gute Punktzahl versprechen, wenn sie nicht liefern. Die Optimierungslösung von PageSpeed.PRO ist ein professionelles und sehr vollständiges Toolkit, das darauf ausgelegt ist, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen (es wurden keine Zugeständnisse für die Benutzerfreundlichkeit oder den Vertrieb / das Marketing gemacht).

Möchten Sie Unternehmen dabei helfen, online erfolgreich zu sein und die besten Website-Leistungen zu erbringen? Kontaktieren Sie uns , um eine Partnerschaft zu besprechen.

here
avatar

About

🚀   /   About

In 2014 a WordPress optimization plugin was created that introduced several new innovations to achieve a Google PageSpeed 100 score, which was of high value at the time. The name of the plugin was Above The Fold Optimization.

The plugin started as a quickly setup boilerplate plugin and based on user feedback it became more mature over time. It grew to 20,000 users.

In 2016 a Goo.gl short-link was placed in the browser console. It received over 218,000 clicks from developers.



PageSpeed.PRO started two new innovation projects: ŵš.com (2017) and Advanced Optimization (2018). The Advanced Optimization project was later reformatted to WordPress FEO.

e-scooter.co

E-scooter.co demo

As part of the Advanced Optimization project in 2018, a demo environment was created to prove the plugin's ability to deliver results for SEO.

The demo was a success. Within just 1 year the website was visited from 230 countries and the website is currently visited from 174 countries per week on average. The website ranks #1 in Google globally for premium search terms and has maintained the rankings for 2 years.

International traffic 2020



🖼 css-art.com

As part of the Style.Tools project in 2019, a crowd-sourced test-environment was created to test the real-world performance of $async, an async CSS loader.

CSS-ART.COM is an open source art gallery for pure CSS web art.

The test-environment helped to discover a CSS parser bug in Google Chrome.



What's next?

The innovation projects from 2017 and 2018 have been completed and we are currently looking for a business partner to potentially continue the projects. The company PageSpeed.PRO has the capacity to create a professional optimization solution (plugin) for any CMS, including closed source CMS environments such as Shopify, and it can deliver the absolute best HTTP performance for any website, which includes a perfect Google performance score, which is of high value for SEO in the next 5-10 years.

Our Google Cloud solution can include our Websocket innovation for real instant navigation speed. A website will then be able to achieve 1) the absolute best first page load speed and a perfect Google performance score for every page and 2) the fastest navigation speed possible (real instant), also on mobile phones.

PageSpeed.PRO can deliver actual results (a real 100-score in Google's performance test for all pages on a website, in 2021-2024) while other services often promise a good score while they fail to deliver. The optimization solution by PageSpeed.PRO is a professional and very complete toolkit that is designed to achieve the absolute best result possible (no consessions were made for ease of use or sales/marketing).

Want to help businesses become successful online with the best of the best in website performance? Contact us to discuss a partnership.

here
avatar